Standesamtkleid Creme Modell Summer

– A-Linie

– Leichtes Chiffon

– Trompetenstyle

– U-Zuschnitt am Rücken

– Drei stufiges Spitzen Muster
   an den Ärmel

Bitte beachten Sie das unsere Preise nach Maß in den Geschäften, von denen im Onlineshop, leider etwas abweichen

Klicken Sie hier >>> zum Onlinekauf

Oder, machen Sie ganz entspannt einen Termin in unserem Filialen aus >>>>

Dieses Brautkleid besteht aus leichtem Chiffon und läuft A-Linien schnittig runter. Der Oberteil ist sehr gut für Bräute, die sich nicht darum sorgen etwas mehr zu zeigen. Er zeigt sich nämlich am V-Ausschnitt optisch etwas mehr. Die Spitze bezieht sich hier auf den oberen Teil und den Ärmel. Es geht, von den Schultern aus, ganz nach unten bis zu den Handgelenken und besitzt an den Unterarmen, 3-stufig aufgehende, detaillierte Spitzen. Dies gibt dem ganzen Look, edle Pfauf Stimmungsfühlende Feder. Der Rücken sieht sehr detailliert und fein geschmückt aus. Er hat ein U-Zuschnitt mit deutlichem Rand, in dem außerhalb schöne Blumenspitzen liegen. In der Mitte des Rückens liegen noch die knopfleiste, welche vom Nacken bis runter zur Taille verläuft.